b92a38af39e3dcc5a05088a2835a1d74

HBI Spielberichte der Jugend

Die männliche B1 war nach den Weihnachtsferien am 06.01.2006 beim Turnier in Weissach. Dabei wurde erst mal das B1 Männer Bezirksliga: 1. Spiel total verschlafen und es gab eine Niederlage. Danach wachte das Team aber auf und ein Sieg nach dem anderem wurde erspielt. So gab es dann auch am Ende den verdienten Turniersieg. Zur weiteren Vorbereitung war das Team am Montag dem 09.01.06 bei einem Trainingsspiel der C-Jugend von Kornwestheim. Am Samstag den 15.01.06 gab es dann das erste Rückspiel in Lorch – mit einer einigermaßen soliden Leistung einem 14:30 Sieg nach einem Halbzeitstand von 5:18. Wobei das Ergebnis noch etwas höher hätte ausfallen können. Dabei wird nun gezielt auf den 28.01.06 hingearbeitet. Denn an diesem Tag findet ein vorentscheidendes Spiel für die Bezirksmeisterschaft gegen JSG Alfdorf/Welzheim statt. Vorher hat die Mannschaft noch am nächsten Samstag ein weiteres Auswärtsspiel gegen den HSG Winterbach/Weiler und ein weiteres Trainingsspiel gegen die B-Jugend des TV Kornwestheim.

E-Jugend: Turniersieg in Weissach

Beim diesjährigen Wichtelcup in Weissach gelang der E-Jugend der Hbi Weilimdorf / Feuerbach ein ungefährdeter Turniersieg. Die Mannschaft zeigte sich am Ende der Weihnachtsferien in guter Spiellaune. Die Hbi konnte vor allem durch ihre ausgeglichenen Spieler überzeugen, denn 11 der 15 teilnehmenden E-Jugendlichen konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Am Wichtelcup teilgenommen haben :Joshua Vetter, Peter Aufheimer, Christian Lischka, Marvin Flügel, Simon Fehler, Dennis Antelmann, Maximilian Schwarz, Angela Nguyen, Dominique Herlan, Felix Uhlemann, Nicolas Hase, Marius Schäufler, Niklas Niederbremer, Tim Wallenwein und Fabian Walter.

Der Wichtelcup war für die Mannschaft ein gutes Vorbereitungsturnier, denn am Sonntag 15.01.2006 bestritt die E-Jugend, in der Spechtweghalle, ihren Heimspieltag. Dabei konnten beide Spiele erst gegen den SV Winnenden mit 8:5 und dann gegen Winterbach/Weiler mit 9:6 gewonnen werden.

A: (Bezirksklasse)

Die männliche A-Jugend war am Samstag Nachmittag beim MTV Stuttgart zu Gast. Diesmal konnte sich die Mannschaft für die Hinspielniederlage revanchieren und gewann knapp mit 20:21.

Ähnliche Beiträge