hbi_logo_blue2007

HBI Spielberichte – Jugend vom 08./09.03.2008

Männliche Jugend A (Landesliga): Am Samstag war das Team der männlichen A-Jugend bei ihrem vorletzten Spiel zu Gast beim TSB Horkheim. Gegen den Tabellenführer hatte das Team keine Chance und verlor mit 22:40.

Weibliche Jugend:

C: (Bezirksliga)

Etwas schwer tat sich die weibliche C-Jugend am Sonntag bei ihrem letzten Spiel beim Tabellenfünften dem TSV Waldhausen. Dass Hinspiel hatte das Team eindeutig gewonnen. So teilte man sich am Ende die Punkte bei einem 17:17 unentschieden. Das Team beendet damit die Saison am vorletzten Spieltag mit dem 3.Platz. Da wird sich auch am letzten Spieltag nichts mehr ändern.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige