hbi_logo_blue2007

HBI Spielberichte – Jugend vom 08./09.03.2008

Männliche Jugend A (Landesliga): Am Samstag war das Team der männlichen A-Jugend bei ihrem vorletzten Spiel zu Gast beim TSB Horkheim. Gegen den Tabellenführer hatte das Team keine Chance und verlor mit 22:40.

Weibliche Jugend:

C: (Bezirksliga)

Etwas schwer tat sich die weibliche C-Jugend am Sonntag bei ihrem letzten Spiel beim Tabellenfünften dem TSV Waldhausen. Dass Hinspiel hatte das Team eindeutig gewonnen. So teilte man sich am Ende die Punkte bei einem 17:17 unentschieden. Das Team beendet damit die Saison am vorletzten Spieltag mit dem 3.Platz. Da wird sich auch am letzten Spieltag nichts mehr ändern.

Ähnliche Beiträge

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.