hbi_logo

HBI Spielberichte – Jugend vom 13.01./14.01.2007

Männliche Jugend, A: Bezirksliga

Die männliche A-Jugend hatte am Sonntag ihr erstes Spiel nach der Winterpause und war zu Gast beim SF Schwaikheim. Ohne Mühe kam das Team zu einem 35:24 Erfolg.

B1: (Bezirksliga)

Wie die A-Jugend war auch die männliche B1-Jugend beim SF Schwaikheim. Diese hatten es etwas schwerer kamen aber am Ende auch zu einem Sieg, wenn auch nicht ganz so eindeutig. Das Ergebnis lautet 34:32.

B2: (Kreisliga B)

Die männliche B2-Jugend musste am Samstag zum EK Stuttgart. Leider konnte sich das Team nicht durchsetzen und verlor mit 20:25.

C: (Kreisliga A)

Die männliche C-Jugend musste bereits am 07.01.2007 wieder ran. Das Team hatte den SG Schorndorf zu Gast. Das Spiel verlor man deutlich mit 19:27.

Gemischte E-Jugend 6+1

Auch die E-Jugend 2 hatte am Samstag einen Spieltag in Schwaikheim. Bei beiden Spielen war man leider unterlegen. Gegen den SG Schorndorf verlor man 0:7 und gegen den SV Winnenden 3:10.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.