hbi_logo

HBI Spielberichte – Jugend vom 18. und 19.11.2006

Die männliche A-Jugend in der Bezirksliga war am Samstag zu Gast beim Spvvg Möhringen. Durch eine gute Leistung konnte das Team am Ende beide Punkte mit nach Hause nehmen. Das Ergebnis lautete am Schluss 27:33 für die Hbi. Damit stehen sie derzeit auf dem 2.Platz der Tabelle. B1: (Bezirksliga)

Auch die männliche B1-Jugend war in Möhringen. Wie bereits die A-Jugend nahm auch die B-Jugend beide Punkte mit nach Hause. Am Ende hieß es 13:17 für die Hbi.

D1: (Bezirksliga)

Bei ihrem Auswärtsspiel am Sonntag beim SG Schorndorf hatte die männliche D Jugend keine Chance. Das Spiel verlor man mit 21:11.

Weibliche Jugend:

B: (Bezirksliga)

Einen Hänger hatte am Samstag die weibliche B-Jugend beim HSV Stuttgart Nord. Am Ende hieß es 13:13 unentschieden, aber einen Punkt konnte man mit nach Hause nehmen.

C: (Bezirksliga)

Die weibliche C-Jugend war am Samstag zu Gast beim TSV Waldhausen. Das Glück war nicht auf ihrer Seite und das Team verlor knapp mit 20:19.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige