hbi-logo-farbig2009

HBI Spielberichte vom Wochenende

Am Sonntag den 21.9.2014 hatte de männliche B-Jugend ihr erstes Saisonspiel in der Hugo-Kunzi Halle gegen den MTV Stuttgart. Dieses Spiel hat die Mannschaft deutlich mit 25:15 gewonnen. Vor allem die Abwehr überzeugte, die provozierten Ballverluste des Gegners konnte man in viele Kontertore umwandeln, trotzdem vergab man hier zu viele hervorragende Torchancen.

Am Sonntag den 21.9.2014 hatte de männliche B-Jugend ihr erstes Saisonspiel in der Hugo-Kunzi Halle gegen den MTV Stuttgart. Dieses Spiel hat die Mannschaft deutlich mit 25:15 gewonnen. Vor allem die Abwehr überzeugte, die provozierten Ballverluste des Gegners konnte man in viele Kontertore umwandeln, trotzdem vergab man hier zu viele hervorragende Torchancen.

Man holte im Angriff viele Zeitstrafen heraus, allerdings konnte man nur 5 von 9 7m Strafwürfen verwandeln. Alles in allem gewann man souverän und zu keiner Zeit gefährdet.

Endstand: Hbi Weil/Feuer – MTV Stuttgart 25:15 (12:7)

Es spielten: Dominik Schwarz, Tobias Antelmann, Nick Keicher, Colin Rieker, Timo Deiner, Danny Herlan, Hannes Diller, Yannik Siegmund, Oliver Besuch, Quentin Schäfer.

TV Bittenfeld 2 – Hbi Weil/Feuer 16:24 (9:8)

Am Sonntag ging es für die männliche B1-Jugend unter der Leitung von Jan Diller in der Bezirksliga nach Bittenfeld. Von Anfang an war es ein sehr hitziges Spiel, in welchem es immer Hin und Her ging, mal war Bittenfeld vorne, mal die Hbi. Bereits in der 1. Halbzeit, Spielstand 9:8 für Bittenfeld, gab es drei Zeitstrafen. Noch intensiver ging es in der 2.Halbzeit zu. Viele Fouls, viele Tore und 2 berechtige rote Karten für Bittenfeld. Am Ende gewann die Hbi aber verdient mit 16:24. Sie behielt in jeder Phase des Spiels ihren kühlen Kopf und war an diesem Tag einfach die cleverere von zwei guten Mannschaften.

Es spielten: Dominik Schwarz, Tobias Antelmann, Quentin Schäfer 1, Oliver Besuch 3, Hannes Diller 3, Danny Herlan 2, Tim Petschinka 8/1, Nick Keicher 6/1, Colin Rieker 1/1, Timo Deiner.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.