3fc3a351065e5c23a960839e9c561945

HBI Weilimdorf – Feuerbach Frauen: 4. Sieg in Folge

Ohne Sandra Schiller (krank) mussten die Damen am Sonntag Mittag gegen den MTV Stuttgart antreten. Dabei zeigte die Mannschaft von Beginn an eine konstant gute Leistung. Erst mal ging man mit 3:0 in Führung. Bis zu einem Spielstand von 7:2 hatte man den Gegner relativ gut im Griff . Dann konnten die Gegner durch ihr schnelles Spiel die 4:2 Abwehr öfters überlaufen und kamen auf 7:4 heran. Kurzerhand wurde die Abwehr auf 5:1 umgestellt und von da an waren es nur noch die Hbi-Damen die Tore schossen und so stand es zur Halbzeitpause 12:4. Gute Abwehrleistung, Druck im Angriff und schnelle Aktionen prägten auch die 2.Halbzeit. Dabei zeigten die Damen eine zufriedenstellende Mannschaftsleistung. MTV Stuttgart hatte nicht viel dagegen zu halten und so konnte man den Vorsprung immer auf 7 Tore halten und gewann zum Schluss wohlverdient mit 20:11. Das Ergebnis wäre noch etwas höher ausgefallen wenn alle 7-Meter und 100 % Torchancen verwandelt worden wären.

.

Für die Hbi spielten: Yvonne Henrich (Tor), Silker Sendler (6), Ute Neumann (3), Eva Todten (3), Claudia Müller (2), Ana Simic (2), Andrea Stilz (1), Lydia Gref, Corinna Freudenthaler (1), Marion Stuwe (2), Saskia Witzel, Anne-Carole Ritter

Nächstes Spiel der Frauen II ist am 20.11 um 16.30 Uhr in der Spechtweghalle Weilimdorf gegen den derzeitigen Tabellenführer SG Heumaden-Sillenbuch.

Ähnliche Beiträge