hbi_logo_blue2007

Hbi Weilimdorf/Feuerbach: Spielberichte der Jugend

A: Bezirksliga Die männliche A-Jugend hatte bereits letztes Wochenende ihr letztes Spiel der Saison.

Ein Punkt fehlte am Saisonende aber das Team kann sich über einen 2. Platz freuen.

B1: (Bezirksliga) Die männliche B1-Jugend musste zum Schluss noch nach Waiblingen. Hatte man im Hinspiel noch deutlich gewonnen, war man im Rückspiel nicht so erfolgreich. Das Team verlor mit 22:29 und beendet damit die Saison auf dem 6. Platz.. B2: (Kreisliga B)_ Die männliche B2-Jugend ist bereits auch fertig und darf sich wie die A-Jugend über ein zweiten Platz zum Saisonende freuen.

__C: (Kreisliga A)__ Auch beim Rückspiel gegen den SG Schorndorf hatte die männliche C-Jugend kein Glück und verlor mit 13:34. Die Saison endet damit auf dem 5 Platz.

__D1: (Bezirksliga)__ Die männliche D Jugend beendete die Saison auf dem 9 Platz.

__D2: (Kreisklasse A1)__ Die männliche D2 Jugend beendet auf dem 7.Platz.

_Weibliche Jugend:_

__B: (Bezirksliga)__ Ein Sieg gegen den Tabellenzweiten dem SG Waiblingen-Hohenacker wäre dann doch ein wenig überraschend gewesen, aber gekämpft wurde trotzdem und zum Ende musste sich das Team nur knapp mit 2 Tore geschlagen geben. Das Team verlor mit 21:23.

Die Saison wurde im Mittelfeld auf dem 5. Platz beendet.

.

__C: (Bezirksliga)__ Die weibliche C-Jugend war bereits auch spielfrei. Die Saison wurde auf dem 6. Platz beendet.

_D: (Kreisklasse A) Die weibliche D-Jugend konnte sich über 3.Platz zum Saisonende freuen.

Ähnliche Beiträge

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.