hbi_logo_blue2007

Hbi Weilimdorf/Feuerbach: Spielberichte der Jugend

Bezirksliga (A, Männer): Die männliche A-Jugend hatte am Sonntag den TV Bittenfeld zu Gast. Im Hinspiel gab es ein Unentschieden. Diesmal konnte das Team sich eindeutig durchsetzen und gewann mit 32:26.

Bezirksliga (B1, Männer): Auch die männliche B1-Jugend konnte sich über einen Sieg gegen den HSC Schmiden/Oeffingen freuen und sich mit einem 22:17 für das Hinspiel revanchieren. C: (Kreisliga A)

Deutlich hatte die männliche C-Jugend im Hinspiel gegen den HSK Urbach-Plüderhausen verloren. Im Rückspiel lies das Team sich die Punkte nicht nehmen und gewann mit 25:23.

D1: (Bezirksliga)

Die männliche D Jugend hatte auswärts beim SC Korb keinen guten Stand und verlor deutlich mit 18:33.

D2: (Kreisklasse A1)

Die männliche D2 Jugend hatte am Sonntag einen Spieltag in Schorndorf. Beim ersten Spiel gegen den SG Schorndorf verlor man knapp mit 10:11 und auch im zweiten Spiel hatte man kein Glück und verlor gegen den SG Heumaden Sillenbuch mit 9:11.

Weibliche Jugend:

B: (Bezirksliga)

Am Samstag war die weibliche B-Jugend zu Gast beim Tabellenletzten dem HSG Weinstadt. Ein Sieg sollte damit Pflicht gewesen sein und wurde auch nicht anders erwartet. Ein bisschen mehr hätte drin sein können, aber am Ende waren die Trainer mit dem 18:11 Sieg zufrieden, vor allem da sich fast alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen durften und auch die Anweisungen der Trainer wurden diesmal gut umgesetzt.

Ähnliche Beiträge