hbi-logo-farbig2009_13

HBI Weilimdorf/Feuerbach: Unnötige Niederlage der 1. Mannschaft

Die Männer der Hbi Weilimdorf/Feuerbach mussten an diesem Wochenende einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Im Heimspiel gegen die HSG Oberer Neckar konnte die Mannschaft in der entscheidenden Phase des knappen Spiels nicht mit der starken Offensive der Gäste mithalten.

Das Spiel an sich begann mit hohem Tempo, während der ersten Hälfte konnte keine der beiden Mannschaften sich entscheidend absetzen, folglich ging es mit einem 14:14 zur Pause in die Kabinen. In der zweiten Hälfte fand die Hbi nie Mittel gegen die stets sehr aggressive Gästeabwehr, wenn es zum Torerfolg kam, dann nur über Einzelaktionen. Ach fehlte der Hbi in der Abwehr die nötige Aggressivität, 0:5 Zeitstrafen sprechen hier eine deutliche Sprache. So konnten am Ende der Begegnung die Gäste mit einem 28:31 Sieg beide Punkte aus der Hugo-Kunzi Halle mitnehmen.

Es spielten:
Tor: Nicolai Schmitt, Christoph Schnaithmann
Feld: Markus Gref (4), Pepe Fritz, Tim Wurster, Jan Diller (4), Gideon Kull (1), Christoph Staiger (5/2), Max Wildenmann (2), Ralf Binder (5), Fabian Brosi (2), Per Laukemann (4/3), Sebastian Reikowski (1)

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.