hbi-logo-farbig2009_8

Heimspieltag der Hbi Weilimdorf /Feuerbach – Herren 1 setzen Siegesserie fort!

Auch am vierten Spieltag, diesmal wieder ein Heimspieltag für einen Großteil der Mannschaften der Hbi Weilimdorf / Feuerbach, gibt es wieder über Siege und Niederlagen zu berichten.
Am Samstag siegte zunächst die männliche C2 bei ihrem ersten Auswärtsspiel der noch jungen Runde gegen den SV Remshalden 2 mit 14:10.

Am darauffolgenden Sonntag spielten dann in Feuerbach zunächst die männliche D1, die mit 15:16 gegen den EK Winnenden denkbar unglücklich verlor. Gefolgt von der B2, die beim 20:24 gegen die Stuttgarter Kickers ihre erste und hoffentlich letzte Saisonniederlage einstecken musste. Die Herren 3 mussten sich anschließend leider erneut ihrem Gegner, diesmal der Mannschaft der HSG Winterbach/Weiler 2, mit 21:24 geschlagen geben. In einem der nächsten Spiele sollte es für die Mannen von Coach Sayer aber unbedingt mal wieder zu einem Sieg reichen, will man in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Den Herren 2 gelang mit dem 27:24 Heimsieg gegen den EK Stuttgart der erste doppelte Punktgewinn in dieser Saison. Routiniert, aber sicherlich nicht unverdient gewann die Mannschaft von Trainergespann Buchfink/Förster ihr Spiel.

Einen bisher sehr erfreulichen Saisonstart legten die Herren 1 der Hbi mit 8:0 Punkten hin und sind somit die einzige Mannschaft ohne verlustpunkte. Auch der starke Aufsteiger, der TSV Schmiden2 wurde vor heimischer Kulisse klar und deutlich mit 29:22 bezwungen. Nun gilt es weiter so konzentriert an die nächsten Spiele heranzugehen und die Siegesserie noch weiter auszubauen.

Die Seniorinnen der Hbi absolvierten an diesem Wochenende ebenfalls ihren ersten Spieltag, bei dem sie ein Spiel gegen die HSG Ca-Mü-Max mit 12:7 gewinnen konnten. Das zweite Spiel wurde dann jedoch mit 4:10 gegen den HC Wernau verloren.

Der nächste Spieltag findet dann wieder auswärts statt. Doch auch hier freuen sich die Mannschaften der Hbi Weilimdorf/Feuerbach über die Unterstützung ihrer Fans und Freunde.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige