img_8379-weilakitv

Helferfest für die Ehrenamtlichen des Weilemer Weihnachtsmarktes

Mit 45 Verkaufsständen war der Weihnachtsmarkt 2016 in Weilimdorf so umfangreich wie noch nie – und vor allem mit überwiegend Handwerkskunst und weihnachtlichen Verkaufsangeboten bestückt, nicht nur mit “Essen und Glühwein”, sagte Eckhardt Binder, 1. Vorsitzender von WeilAktiv e.V., beim Helferfest am 29. Januar 2017 im Weilimdorfer Holiday Inn.

Auch Bezirksvorsteherin Ulrike Zich, eingangs noch von Binder als Eintänzerin der Musikeinlagen am ersten Abend des Weihnachtsmarktes hoch gelobt, konnte sich dem Lob von Binder und den übrigen Vorständen Ralf Futterknecht, Stefan Wiertzema, Andrea Wiertzema und Jürgen Wieland nur anschließen: “Der Weilimdorfer Weihnachtsmarkt hat mit dem Einzug der neuen Holzhütten für einen neuen Maßstab der ehrenamtlich organisierten Weihnachtsmärkte in Stuttgart gesetzt!”.

Mit dem Helferfest dankte der Vorstand von WeilAktiv den mehr als 50 ehrenamtlichen Helfer des Weihnachtsmarktes – und dem Team rund um die Aufbauhelfer des Weihnachtsbaumes – mit einem Brunchangebot im