logo_treffpunkt-pfaffenaecker_3

Herbstbasar im Treffpunkt Pfaffenäcker

Im Rahmen der Weilimdorfer Initiative “Chancen für alle Kinder” findet am Samstag, den 22.10.2011 ab 14.00 Uhr im Treffpunkt Pfaffenäcker ein Herbstbasar statt.

Für die Weilimdorfer Bürger besteht die Möglichkeit, ihre gebrauchten, gut erhaltenen Schätze zu verkaufen; besonders freuen wir uns über Kinderkleidung, Spielzeug und Bücher. Auch Kinder können an diesem Tag ihr ausgemusterten Spielsachen anbieten: es gibt einen Extra-Bereich für die kleinen Weilimdorfer und ihre Verkaufsdecken.

Anmeldung für den Flohmarktverkauf (Kinder und Erwachsene) bei Frau Krebs-Rapp unter der Telefonnummer 0711 – 618277. Die Tische (80cmx160cm)werden gestellt und kosten 8,00€ bzw. 5,00€ und eine Spende fürs Kuchenbüffet. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit vielen Besuchern!

Ort: Treffpunkt Pfaffenäcker, Kaiserslautererstr. 14, 70499 Stuttgart-Weilimdorf
Info: bei Eva Merzenich unter 0175 – 55 06 488 oder pfaffenaecker@jugendhaus.net

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll