bildfoaieverde

Herbstkonzert mit Foaie Verdeonzert der Gruppe “Foaie Verde” mit Gypsy-Musik

Der Kulturkreis Weilimdorf bietet am Donnerstag, den 24.9. ein Herbstkonzert mit „Foaie Verde“ an.

Der Kulturkreis Weilimdorf bietet am Donnerstag, den 24.9. ein Herbstkonzert mit „Foaie Verde“ an.

Das Ensemble, bestehend aus Sebastian Klein (Violine, künstlerische Leitung), Gregor Hübner (Violine), Frank Wekenmann (Gitarre), Vladimir Trenin (Akkordeon), Veit Hübner (Kontrabass) und Katalin Horvath (Gesang) spielt virtuos feurige Musik der Sinti und Roma mit traditionellen Liedern.

Der Konzertabend beginnt um 20 Uhr im Salvator-Gemeindehaus, Giebelstr. 15, der Eintritt beträgt 13 €, für Mitglieder des Kulturkreises 10 €.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin