hbi-logo-farbig2009_34

Herren III – SG Heumaden-Sillenbuch: Erfolgreiche Revanche

Die 3. Herrenmannschaft hatte sich zum Ziel gesetzt, sich für die Niederlage aus dem Hinspiel zu revanchieren. Bis Mitte der 1. Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich einen Vorsprung erarbeiten.

Gegen Ende der 1. Halbzeit konnten von der Hbi einige gut herausgespielte Chancen leider nicht in Tore umgewandelt werden und so stand es zur Halbzeit 9:11 für die Gäste. Die Hbi kam hoch motiviert aus der Pause und zeigte eine viel bessere Abwehrleistung. Im Angriff wurden die Chancen geduldig herausgespielt und sicher verwertet. So wurden 5 Tore in Folge geworfen ohne dass der Gegner selbst ein Tor erzielen konnte und es stand auf einmal 14:12 für die Hbi. Die Hbi hielt das Tempo weiter hoch und so wurde der Vorsprung anschließend noch weiter ausgebaut. Am Ende gewann man verdient mit 31:22 und tauschte somit mit den Gästen die Tabellenplätze.

Es spielten: Andreas Schneider, Oliver Sayer, Heiko Hasenmaile (4), Simeon Kull (3), Jonas Volz (1), Michael Titz (3), Philipp Dyga (2), Marc Fingerhut (2), Joscha Solenthaler (6), Franco Fiorenza (1), Holger Hiß (4), Erik Ludmann (3), Marc Schwertfeger

Ähnliche Beiträge