polizei-bw

Herzinfarkt am Steuer

Ein 79-Jähriger hat am Montag (06.08.2007) in der Pforzheimer Straße am Steuer seines Wagens offenbar einen Herzinfarkt erlitten. Ein zufällig vor Ort anwesender Arzt und ein Notarzt haben den Mann mehrfach reanimiert. Der 79-Jährige kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus und schwebt derzeit in Lebensgefahr. Der 79-Jährige fuhr gegen 11.40 Uhr in Richtung Feuerbach und hielt an einem Fußgängerüberweg an der Ecke Wachenheimer Straße an. Ein Arzt entdeckte den 79-Jährigen, der über dem Lenkrad zusammengebrochen war, und leitete Wiederbelebungsmaßnahmen ein. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls in den Einsatz eingebunden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung