logo_sgweilimdorf_19

Hoch verdienter Sieg bei der Leistungsstaffel B 1 Junioren: SG Weilimdorf – Grün/Weiß Sommerrain 7:1

Ein sehr gutes Spiel zeigten die Platzherren der SG Weilimdorf. Die Mannschaft gemischt aus den Jahrgängen 96/97 machten ein Spiel das man selten im Stadion am Weilemer Weg sah. Tempo bestimmend von Anfang an, Kurzpassspiel in Perfektion und sehenswerte Spielzüge führten zu einer 3:1 Halbzeitführung.

Nach der Pause wollten die B 1 Junioren nicht nur das Ergebnis verwalten, sondern den Zuschauern zeigen was Sie in der Lage sind zu spielen. Die erste Hälfte guten Fußball gespielt, die zweite Hälfte noch mal zugelegt. Drückend überlegen erspielte sich die Mannschaft einen hoch verdienter Sieg mit 7:1 gegen den Tabellendritten. Am Mittwoch den 24.10.2012 empfangen die B 1 Junioren die SpVgg Stetten/Filder zum Pokalspiel in Weilimdorf. Anpfiff 19 Uhr am Weilemer Weg. Weiter so, meine Herren!

Ähnliche Beiträge