hochzeitstag_terrazza

Hochzeitsmesse lockte Jung und Alt

Die organisierenden und teilnehmenden Firmen der 1. Weilimdorfer Hochzeitsmesse konnten sich über einen gelungenen Sonntag freuen: denn nicht nur interessierte Weilimdorfer Brautpaare zog es in die Räume des TERRAZZA im Lindental, sondern auch gleich die Eltern wie Großeltern dazu. Und so improvisierten einige Aussteller den Nachmittag gleich um und zeigten, dass ihre Dienste auch für Silber- und Gold-Hochzeitspaare passend sind. Denn nicht nur eine junge Braut (siehe Foto )braucht für den Festtag des Lebens mal eine neue Frisur, auch die etwas reiferen Hochzeitsjahrgänge lassen sich gerne hier verwöhnen. Der Geldermann-Sekt schmeckt generationsübergreifend, wie auch eine Torte von Konditormeister Sauter. Und Bilder von Foto Futterknecht sind im Studio oder im Freien auch zu anderen Anlässen als eine Hochzeit immer sehenswert. Letztlich schmeckt auch ein guter Tropfen von Weinhändler Korkenzieher an einem lauen Sommerabend ebenso wie im Hochzeitsmonat Mai oder dem diesjährigen Super-Hochzeitstag “08.08.08”.

Rührig das Erlebnis am Stand von Betten und Wäsche Mannsdörfer: ein mit einem sehr hohen Alter gesegnetes Paar erwähnte stolz, dass sie bereits vor 3 Generationen bei Mannsdörfer ihre Ausssteuer wie Wäsche gekauft haben und es schön finden, dass sich hier eigentlich nicht viel geändert hat… abgesehen vielleicht von der Tatsache, dass vor 50 Jahren der Hochzeitstisch bei Mannsdörfer noch im Geschäft in der Auslage war und nicht digital als Online-Version im Internet.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll