img-20150309-hi-cup

TSV Weilimdorf Jugendfußball: 8. HI-Cup gespielt

Am vergangenen Wochenende wurden die letzten Turniere des 8. Holiday Inn-Cup des TSV Weilimdorf gespielt. Am Samstag waren die Bambini 1 und F1-Junioren am Zug. Bei vielen spannenden Spielen setzten sich bei den U9-Junioren der FSV Waiblingen durch, bei den Bambinis spielte man einen Hallenspieltag, dieser vom Verband vorgeschrieben ist.

Am vergangenen Wochenende wurden die letzten Turniere des 8. Holiday Inn-Cup des TSV Weilimdorf gespielt. Am Samstag waren die Bambini 1 und F1-Junioren am Zug. Bei vielen spannenden Spielen setzten sich bei den U9-Junioren der FSV Waiblingen durch, bei den Bambinis spielte man einen Hallenspieltag, dieser vom Verband vorgeschrieben ist.

Ergebnisse werden dabei nicht festgehalten so dass am Ende alle Sieger waren und jedes Kind eine Siegertrophäe bekam.
Am Sonntag wurde der Weilimdorfer Turniermarathon schließlich nach sechs Turniertagen von den Jüngsten abgeschlossen. Vormittags jagten wieder die Bambinis, diesesmal der Jahrgang 2009, voller Eifer dem runden Leder nach, auch hier wurde die neue Spielform wie am Vortag gespielt. Unter den Augen von Herrn Kühn vom Sponsor Holiday Inn konnten sich die “Kleinsten” in der Mitte Ausruhen bzw. in den anderen vier Spielfeldern meist im 3:3 zeigen was in Ihnen steckt.

Das Finale des Holiday Inn-Cups blieb den U8-Junioren vorbehalten. Es gab sehr viele Spielsituationen die den Zuschauern ein Schmunzeln in die Gesichter zauberte. Aber auch fußballerische Elemente waren zuhauf zu sehen. Am Ende setzte sich der IBM Klub Böblingen durch und der Jubel kannte keine Grenzen.

Nach einer gelungenen Turnierserie bleibt die Vorfreude auf den 9. Holiday Inn-Cup 2016./dv

Die Ergebnisse im Einzelnen:

F1-Junioren
1. FSV Waiblingen
2. TSF Ditzingen
3. FC Stuttgart-Cannstatt
4. SpVgg Cannstatt
7. TSV Weilimdorf II
8. TSV Weilimdorf I

F2-Junioren
1. IBM Klub Böblingen
2. FC Stuttgart Cannstatt
3. JFC Gerlingen
4. FV Löchgau
7. TSV Weilimdorf I
9. TSV Weilimdorf II

Foto: privat

Ähnliche Beiträge