his_nackenrollen

Holiday Inn Stuttgart bedankt sich regelmäßig mit einfallsreichen Aktionen bei seinen treuen Gästen

Moderne Unternehmen wie das Holiday Inn Stuttgart wissen, dass Qualität vor Quantität geht: Die größtmögliche Zahl potentieller Kunden steht daher nicht allein im Vordergrund. Vielmehr sind der Aufbau und die Pflege langfristiger Beziehungen von Bedeutung.

Besonders in der Hotellerie sind treue und loyale Kunden begehrt und stehen zunehmend im Fokus vielfältiger Marketing-Aktivitäten. Das Holiday Inn Stuttgart geht mit gutem Beispiel voran: Das Team setzt neben klassischer Werbung auf direkte und individuelle Maßnahmen. Für viele Gäste ist diese persönliche Ansprache ein willkommener Anlass, immer wieder das Hotel im Norden Stuttgarts auszuwählen.

Mit zahlreichen innovativen Events und Aktionen ruft sich das Hotel bei seinen Kunden nachhaltig ins Gedächtnis. Dabei stehen auch „Überraschungsbesuche“ mit jahreszeitlich passenden kleinen Aufmerksamkeiten hoch im Kurs: Zur Faschingszeit gab es Krapfen und zu Ostern ein Nest mit goldenen Hühner- und Schokoladeneiern. Einer der größeren Events des Jahres war die Stammkunden-Party: Christoph Zasadzki, der kreative junge Küchenchef des First-Class-Hotels, hatte mit seinem Team ein wundervolles mediterranes Buffet zubereitet. Zum Abschied gab es ein „sanftes Ruhekissen“: Die Mitarbeiter übergaben den Gästen des Abends eine Nackenrolle mit ihren aufgestickten persönlichen Initialen. Ein gemütliches Ambiente und freundschaftliche Gespräche rundeten den Abend ab. Wer nicht kommen konnte, erhielt seine Nackenrolle im nachträglich per Post!

„Eine kontinuierliche Betreuung unserer Kunden ist Teil unserer Philosophie. Wir legen großen Wert auf enge Kontakte und auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Dies ist einer der Garanten dafür, dass die Kunden uns gerne immer wieder auswählen“, so Alexandra Meierhans, General Manager des First-Class-Hotels.

Ähnliche Beiträge

Themenbild Infostelen

Aktionen in Weilimdorf gekonnt durchführen: einige Tipps

(PM) Die Organisation wirksamer Aktionen in Weilimdorf erfordert eine Mischung aus kommunalem Engagement und neuartigen Ansätzen zur Verbreitung von Informationen. Schließlich sollen sie nicht nur in unserem Stuttgarter Stadtbezirk zirkulieren,