tsv-img_3182

Holpriger Start ins neue Jahr für G1-Junioren des TSV Weilimdorf

Beim Cannstatter Cännle-Cup 2015 haben die G1-Junioren des TSV wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Beim Cannstatter Cännle-Cup 2015 haben die G1-Junioren des TSV wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Zum Jahresauftakt traten die Bambini des TSV Weilimdorf stark geschwächt beim 3. Cannstatter Cännle-Cup an. Beim ersten Hallenturnier des Jahres fehlten krankheitsbedingt 3 von 7 Spielern der ersten Mannschaft. Dank der Spvgg Cannstatt, die zwei Spieler abstellte, konnten die Kinder dennoch beim Turnier mitspielen.

Sie kämpften tapfer, konnten aber dennoch kein Spiel für sich entscheiden. So war für die sonst so erfolgsverwöhnte Mannschaft diesmal nach der Vorrunde Schluss. Am 11.01.2015 haben die TSV Bambini die nächste Chance sich beim Hallenturnier in Feuerbach zu bewähren. Dann hoffentlich wieder mit der kompletten Mannschaft.

Die Spielergebnisse im Detail:

Vorrunde:
TSV Schwieberdingen – TSV Weilimdorf 3:0
TSV Weilimdorf – VfL Sindelfingen 0:2
TSV Weilimdorf – SSV Zuffenhausen 0:2
Spvgg Cannstatt – TSV Weilimdorf 0:3

Ähnliche Beiträge