poesie-paula

Hommage an Paula Modersohn-Becker: Kulturkreis lädt ein

Ich bin ich: Poesie von und für Paula – zu dieser Hommage an Paula Modersohn-Becker lädt der Kulturkreis Weilimdorf herzlich ein am Donnerstag, den 10. April 2014 um 20 Uhr in das Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindehaus, Wormser Str. 23.

Antje Albruschat (Stimme, Schauspiel und Gesang) und Johannes Weigle (Klavier) geben mit Texte aus den Briefen der Malerin und aus Rückblicken ihrer Freunde ein eindrucksvolles Bild dieser berühmten Worpsweder Künstlerin. Der Eintritt beträgt € 10.-, Mitglieder des Kulturkreises € 8.-

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin