holidayInn246

IHG würdigt seine besten Hotels des Jahres 2008: HolidayInn Weilimdorf gehört zu den Preisträgern

IHG, die InterContinental Hotels Group, feierte in dieser Woche ihre besten Mitarbeiter und Hoteliers für deren Einsatz beim Erschaffen von großartigen Hotels, die die Gäste lieben („Great hotels guests love“). 112 Gewinner in 22 Preiskategorien wurden aus den 675 Hotels der Gruppe in Europa, Nahost und Afrika ausgewählt (EMEA), welche die Marken InterContinental, Hotel Indigo, Crowne Plaza, Holiday Inn, Express by Holiday Inn und Staybridge Suites umfasst. Das Holiday Inn Stuttgart war eines von 31 Häusern, welche mit dem „Quality Excellence Award 2008“ ausgezeichnet wurden. Die Auszeichnung wurde dem Direktor des Hauses, Rainer Werdel, überreicht. Diese Preiskategorie würdigt diejenigen Häuser innerhalb der IHG EMEA – Gruppe, für die Dienstleistung und Innovation an erster Stelle stehen, und deren harte Arbeit ihnen eine Position unter den besten 7% bei der Gesamtzufriedenheit (OSAT) und bei der Einhaltung der Standards eingebracht hat.

Die Gesamtzufriedenheit (OSAT) bei IHG ergibt sich aus Daten, die aus der Befragung zufällig ausgewählter Gäste während ihres Aufenthaltes stammen. Die Gäste werden dabei gebeten, das Hotel anhand verschiedener Kriterien zu beurteilen, wie z.B. Dienstleistung, Sauberkeit, Personal und Einrichtungen. Anhand des Ergebnisses dieser Gästezufriedenheit sowie der Gesamteinhaltung der Standards werden dann die Siegerhotels bestimmt.

Rainer Werdel: „Es ist eine große Ehre, dass die stetige harte Arbeit unseres Teams und unser unermüdlicher Einsatz mit dem angesehenen Quality Excellence Award zum vierten Mal seit 2005 belohnt werden. Ich bin mir sicher, dass dieser Gewinn jeden einzelnen von uns anspornen wird, im nächsten Jahr noch großartigere Ergebnisse zu erzielen.“

Kirk Kinsell, EMEA-Präsident der IHG-Gruppe sagte: „Die EMEA-Auszeichungen innerhalb IHG sind eine tolle Gelegenheit, unsere besten Hotels zu belohnen und mit allen Kollegen den hervorragenden Einsatz und die tollen Erfolge eines jeden unserer Hotels zu feiern“

„Gästezufriedenheit und –treue gehören zu den Grundwerten von IHG, und wir freuen uns einmal mehr, die Teams und auch die individuellen Leistungen anzuerkennen, die einen Schritt weiter gehen, um „great hotels guests love“ zu schaffen.“

Ähnliche Beiträge

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv