img_3692-themenbild-polizei

In Auto eingebrochen – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte haben am Samstag (13.03.2021) oder
Sonntag (14.03.2021) ein in der Gerlinger Straße geparktes Auto aufgebrochen.


Der Fahrzeugbesitzer stellte seinen VW gegen 17.00 Uhr in der Gerlinger Straße ab. Als er am nächsten Tag gegen 12.30 Uhr zurückkam, bemerkte er, dass Unbekannte die Scheibe auf der Beifahrertür seines verschlossenen Autos aufgehebelt hatten, sodass diese zersprang. Offenbar haben die Täter das eingebaute Navigationsgerät herausgerissen und das Bordbuch mitsamt Scheckheft aus dem Handschuhfach erbeutet. Insgesamt entstand ein Schaden von zirka 2.000 EUR.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer +4971189903800 zu melden.

Ähnliche Beiträge

img_0228-_themenbild_logo-polizei

Warnung vor der Betrugsmasche Smishing

(ots) – Die Polizei warnt aus aktuellem Anlass vor betrügerischen Fake-SMS. Derzeit häufen sich die Betrugsversuche, bei denen per SMS auf eine Paketzustellung hingewiesen wird.