ea2a3b152bb44b7f0c7041d7c0d29297

In den Gegenverkehr geraten

Bei einem Frontalzusammenstoß am Mittwochmorgen (07.06.2006) auf der Bundesstraße 295 ist ein 36 Jahre alter Autofahrer verletzt worden. Sein Unfallgegner, ein 25-jähriger Fahrer eines Ford-Transit blieb offenbar unverletzt. Zwei Rettungswagen waren vor Ort und brachten die Beteiligten vorsorglich in Krankenhäuser. Um 06.15 Uhr kam der 36-Jährige auf dem Weg in Richtung Feuerbach kurz vor dem Abzweig Lindental in einer langgezogenen Kurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Opel Vectra gegen den Ford Transit. Dabei zog sich der Opel-Fahrer Arm- und Brustverletzungen zu.

Die Bundesstraße 295 musste zur Unfallaufnahme bis 07.30 Uhr komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro.

Ähnliche Beiträge