polizei-bw_478

In drei Kindergärten eingebrochen

Bad Cannstatt / Weilimdorf: In drei Kindergärten sind unbekannte Täter zwischen Donnerstag (20.09.2013) und Montag (23.09.2013) eingebrochen und haben einen Camcorder gestohlen sowie Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro angerichtet.

Der oder die Einbrecher hebelten an Kindergärten an der Düsseldorfer Straße, Auf der Steig und an der Straße Im Wolfbusch jeweils ein Fenster auf um in das Gebäude zu gelangen.

In allen drei Einrichtungen durchsuchten sie die Büros und stahlen aus dem Kindergarten an der Düsseldorfer Straße den Camcorder. Ob in den anderen Kindergärten etwas gestohlen wurde, ist bislang noch ungeklärt.

Hinweise zu den Einbrüchen nehmen die Beamtinnen und Beamten der Polizeireviere 6 Wiesbadener Straße und 8 Kärntner Straße unter der Telefonnummer 8990-3600 und 8990-3800 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen