polizei-bw

In Gartenhäuser eingebrochen – Zeugen gesucht

Unbekannte sind in der Nacht zum Sonntag (12.10.2008) in zwei Gartenhäuser einer Schrebergartenanlage im Gewann “Vor der Hart” gewaltsam eingebrochen. Es entstand dabei jeweils ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Der Täter hebelte in beiden Fällen massive Türen mit einem Werkzeug auf. Anschließend durchsuchte er die Gartenhäuser. Dabei konsumierte er Flaschenbier, das sich vor Ort befand. Über Stehlgut ist bislang nichts bekannt.

Hinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers Weilimdorf unter der Rufnummer 8990-4400 entgegen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.