img_0228-_themenbild_logo-polizei

In Gerlingen wurden Spielplätze beschädigt

Mutmaßlich dieselben Täter trieben innerhalb der vergangenen zehn Tage ihr Unwesen auf Spielplätzen in der Richthofenstraße, dem Römer- und dem Margaretenweg in Gerlingen.

Im Margaretenweg beschmierten die Unbekannten die verschiedenen Spielgeräte mit schwarzer, blauer und roter Farbe. An den beiden weiteren Tatorten kam zusätzlich auch weiß und grün zum Einsatz. Die Täter sprühten diverse Buchstaben- und Zahlenkombinationen. Insgesamt wurde der angerichtete Sachschaden auf etwa 1.300 Euro geschätzt.

Der Polizeiposten Gerlingen, Tel. 07156/9449-0, nimmt sachdienliche Hinweise entgegen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.