polizei-bw

In Jugendhaus eingebrochen

Ein Unbekannter ist im Zeitraum von Dienstag (08.09.2009) bis Donnerstag (10.09.2009) in das Jugendhaus Weilimdorf eingebrochen und hat dort Süßigkeiten gestohlen. Der Einbrecher riss den Bewegungsmelder auf der Gebäuderückseite herunter, schob einen Rollladen hoch und schlug die dahinterliegende Fensterscheibe ein. Das Öffnen des Fensters gelang ihm jedoch nicht, weil der Fenstergriff fehlte. Der Einbrecher schlug mit einem Stein ein anderes Fenster ein und gelangte so in die Cafeteria des Jugendhauses. Hier durchsuchte er den Thekenbereich und nahm Süßigkeiten mit.

Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer 8990-3800 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung