polizei-bw_491

In Schule eingebrochen

Unbekannte sind in der Nacht zwischen Montag (28.10.2013) 19.00 Uhr und Dienstagmorgen (29.10.2013) in eine Schule an der Engelbergstraße eingebrochen. Die Unbekannten haben einen Sachschaden in noch unbekannter Höhe angerichtet. Ob etwas gestohlen wurde muss noch ermittelt werden.

Mitarbeiterinnen stellten den Einbruch am Dienstagmorgen, gegen 08.30 Uhr fest und verständigten die Polizei. Die Eindringlinge gelangten über eine zuvor aufgebrochene Eingangstür in das Gebäude, durchsuchten Schränke und Schubladen im Sekretariat und einem anderen Büroraum.

Hinweise zu dem Einbruch nehmen die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Telefonnummer 8990-3800 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Brand in der Wiener Straße Feuerbach, Foto: Andreas Rometsch

Brand in Gaststätte in Feuerbach

(ots) – Aus bislang unbekannter Ursache ist am Mittwochnachmittag (03.03.2021) in einer Gaststätte an der Wiener Straße in Feuerbach ein Brand ausgebrochen.