img_0228-polizei

In Schule im Giebel eingebrochen

Am Montagmorgen (07.09.2015), gegen 09.15 Uhr, stellte der Konrektor einer Schule an der Engelbergstraße fest, dass die Tür zum Rektorat aufgebrochen worden war.

Am Montagmorgen (07.09.2015), gegen 09.15 Uhr, stellte der Konrektor einer Schule an der Engelbergstraße fest, dass die Tür zum Rektorat aufgebrochen worden war.

Die Einbrecher, die offensichtlich zwischen Freitag (04.09.2015), 16.00 Uhr, und Montagmorgen am Werk waren, entwendeten jedoch offenbar nichts. Allerdings richteten sie einen Sachschaden von mehreren Hundert Euro an.

Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer 8990-3800 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen