polizei-bw

In Wohnung eingebrochen – Zeugen gesucht

Ein Unbekannter ist am Dienstag (28.04.2009) in eine Wohnung an der Niersteiner Straße eingebrochen und hat Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro gestohlen. Der Täter hebelte zwischen 08.30 Uhr und 21.20 Uhr ein Fenster an der Rückseite des Hauses auf und gelangte so ins Gebäudeinnere. Anschließend durchsuchte er in der Wohnung Schränke und Schubladen nach Wertgegenständen. In einem Schreibtisch wurde er fündig und nahm das darin befindliche Geld an sich.

Hinweise nehmen die Beamten der Ermittlungsgruppe Wohnungseinbruch unter der Rufnummer 8990-6333 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Pkw von der Straße abgekommen. Foto: Andreas Rometsch

Pkw von der Straße abgekommen – drei Verletzte

(ots) – Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Sonntagmorgen (10.01.2021) gegen 05.30 Uhr auf der Weilimdorfer Straße ereignet hat.