polizei-bw

In Wohnung in der Goslarer Straße eingebrochen – Zeugen gesucht

Ein unbekannter Täter ist am Montag (02.11.2009) in der Zeit zwischen 10.15 Uhr und 18.35 Uhr in ein an der Goslarer Straße gelegenes Zweifamilienhaus eingebrochen. Der Einbrecher hebelte auf der Gebäuderückseite ein Fenster auf und gelangte so in das Wohnzimmer. Zunächst durchsuchte er alle Räume dieser Wohnung, anschließend ging er in die im Untergeschoss gelegene Einliegerwohnung in der er ebenfalls die Wohnräume durchwühlte. Dort fand er eine Taschenuhr, die er mitnahm.

Hinweise nehmen die Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 8990-6333 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Pkw von der Straße abgekommen. Foto: Andreas Rometsch

Pkw von der Straße abgekommen – drei Verletzte

(ots) – Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Sonntagmorgen (10.01.2021) gegen 05.30 Uhr auf der Weilimdorfer Straße ereignet hat.