logo_giebel_23

Info-Eck Giebel in den Sommerferien geschlossen

In den Sommerferien bleibt das Info-Eck Giebel bis zum 9. September 2011 geschlossen. Das Team vom Info-Eck ist ab Dienstag, 13. September 2011 wieder für Sie da.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die in diesem Jahr bei Aktionen mitgeholfen haben. Ab September geht die Bürgerbeteiligung in den Themengruppen weiter.

TG 1 “Wohnen und öffentlicher Raum”: 20.9.11, 19 bis 21 Uhr im Haus der Begegnung, Giebelstr. 14.
TG 2 “Soziales und kulturelles Miteinander”: 19.9.11, 18:30 bis 20:30 Uhr im Haus der Begegnung, Giebelstr. 14.
TG 3 “Kinder und Jugendliche”: 29.9.11, 19:30 bis 21:30 Uhr im Kinder- und Jugendhaus, Mittenfeldstr. 61.
TG 4 “Initiative der Geschäftsleute”: 19.9.11, 19:30 bis 21:30 Uhr in der Gaststätte im Fasanengarten.

Bis dahin wünschen wir eine schöne Sommerzeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen im Projekt “Soziale Stadt Giebel”.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll