logo_tsv-weilimdorf_65

Jahreshauptversammlung der TSV-Fußballabteilung

Bei der diesjährigen Hauptversammlung der Fußballabteilung des TSV Weilimdorf gab es einige Veränderungen in den führenden Positionen. Der bisherige Abteilungsleiter Tobias Nötzold stellte sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl.

Zu seinem Nachfolger wurde der bisherige Jugendleiter Harald Kehrwecker gewählt. Dessen Position übernimmt nun Danny Blodgett, der zuvor mehrere Jahre als Jugendtrainer und stellvertretender Jugendleiter beim TSV Weilimdorf aktiv war. Die große Konstante in der Fußballabteilung bleibt Heinz Richter, der seit Jahrzehnten als Kassier fungiert und für ein weiteres Jahr gewählt wurde. Die Fußballabteilung hat in der Zwischenzeit circa 540 Mitglieder und macht somit fast ein Drittel aller TSV-Mitglieder aus. Eine positive Meldung zum Fairplay gibt es aus der Jugend: Kein einziger Spieler hat im Jahr 2010 eine rote Karte erhalten. Eine stolze Leistung bei immerhin über 20 Teams im Jugendspielbetrieb. [gcm]

Ähnliche Beiträge

Photo by Neil Baynes/Getty Images for DFB

TSV Weilimdorf im Futsal-Finale gegen HSV!

(DN) Der TSV Weilimdorf zieht in das Finale um die Deutsche Futsal-Meisterschaft ein. Mit einem 4:2-Sieg konnte sich das Team beim Meister der Regionalliga Südwest, der TSG Mainz-Bretzenheim, durchsetzen.

TSV Weilimdorf Futsal HF 2021

TSV Weilimdorf im Futsal-Halbfinale!

(DN) Der TSV Weilimdorf zieht ins Halbfinale um die Deutsche Futsal-Meisterschaft ein. In einem packenden Spiel bezwangen die Weilimdorfer am Ende mit 4:2 das Team der Fortuna Düsseldorf.