fidgety-feet-131226

Jazz bei Stephanus – neue Konzertreihe

Die Arbeitsgemeinschaft „Solitude-Saxophon-Ensemble“ geht neue Wege: In der Konzertreihe „Jazz bei Stephanus“ werden „Jung und Alt“ im Raum unter der Kirche einander begegnen:

– Am Freitag, den 14. Februar wird uns ab 19.30 Uhr die Jazzband „Nightline Blue“ aus Reutlingen besuchen.
– Am Freitag, den 21. März spielt unsere Hausband „Fidgety Feet“ für Sie.
– Am Freitag, den 9. Mai wird die Reihe „Jazz bei Stephanus“ fortgesetzt.

Bei allen Veranstaltungen dieser Reihe werden MusikerInnen des „Solitude-Saxophon-Ensembles“ mit einem kurzen Auftritt das gewisse Etwas, die Quintessenz, das i-Tüpfelchen beisteuern, so dass rundum schöne Abende auf Sie warten.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin