SOJhocktaufderTreppe

Jazz – Frühschoppen an der Wolfbuschschule am 28. Juni

Der Schulverein der Wolfbuschschule veranstaltet am Sonntag den 28. Juni von 11.00 bis 14.00 Uhr den jährlichen Jazz – Frühschoppen im Schulhof der Wolfbuschschule, Köstlinstr.76 in Stuttgart-Weilimdorf. Es spielt die SOLID OLD JAZZBAND unter der Leitung von Eberhard Glauner sowie die Musik AG der Wolfbuschschule.

Der Eintritt ist wie immer frei. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Auf Ihr kommen freut sich die Schulleitung und der Schulverein.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird für die Umgestaltung des Schulhofes der Wolfbuschschule verwendet.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin