logo_giebel_24

Jetzt neu im Info-Eck: Sprechstunde des Bürgervereins

Ab Oktober 2011 bietet der Bürgerverein Giebel und Bergheim e.V. etwas Besonderes an: Jeden Donnerstag von 10-12 Uhr und von 15-17 Uhr wird künftig eine Sprechstun-de “von Bürgern für Bürger” stattfinden.

Dort kann man sich über die Aktivitäten des Bürgervereins und der Sozialen Stadt Giebel sowie über Einrichtungen und weitere Veranstaltungen in Giebel und Bergheim informieren. Außerdem werden Anregungen und Verbesserungsmöglichkeiten für die beiden Stadtteile gerne entgegengenommen und an die Themengruppen und/oder die Stadtverwaltung weitergegeben.

Mit diesem Angebot werden die Sprechstunden des Info-Ecks (bislang dienstags 10-12 Uhr und donnerstags 17-19 Uhr) ergänzt. Ziel ist es, den Bürgerinnen und Bürgern noch mehr Möglichkeiten zu bieten, sich in die Entwicklung ihrer Stadtteile einzubringen.

Termine der Bürgersprechstunde und weitere Informationen zum Bürgerverein Giebel und Bergheim e.V. finden Sie unter www.stuttgart-giebel.de.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll