klangart-gruppenbild2011-2_0

Joyful – ein total buntes Konzert: am 14. Oktober in der Stephanuskirche in Giebel

Am 14. Oktober um 17 Uhr präsentiert der Chor KlangART der evang. Stephanusgemeinde in Stuttgart-Giebel seinen Gästen in der Stephanuskirche, Giebelstraße 30, eine Vielfalt an geistlichen und weltlichen Chorwerken.

Im Rahmen des Herbstkonzerts ‚joyful’ kommen Gospels, z.B. vom Oslo Gospel Choir, Alte Meister wie Haydn und Schütz, neue geistliche Chorwerke von J. Rutter und Alan Wilson genauso zur Aufführung wie Eric Clapton und Abba. Einem abwechslungsreichen Abend mit viel interessanter Musik steht also nichts mehr im Wege und der Chor freut sich darauf sein Publikum zu begeistern.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin