SPD_EhrungNov2008

Jubilarehrung bei SPD-Weihnachtsfeier in Giebel

Bei der traditionellen Weihnachtsfeier des SPD-Ortsvereins Giebel-Bergheim-Hausen letzten Samstag in der Begegnungsstätte Giebel stand diesmal die Ehrung von zwei langjährigen Mitgliedern im Mittelpunkt. Die Vorstandsmitglieder Gerald Fangmeyer und Thomas Paape wurden für jeweils 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Neben der Ehrenurkunde und einem silbernen SPD-Abzeichen erhielten beide aus der Hand des

SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Wilhelm Ungeheuer ein Buchpräsent über Willy Brandt und Herbert Wehner. Der SPD-Kreisvorsitzende und Stadtrat Andreas Reißig, der langjährige SPD-Betreuungsstadtrat Robert Baumstark und der SPD-Bezirksbeiratssprecher Dieter Benz ließen es sich nicht nehmen, an der Jubilarehrung teilzunehmen.

Die zahlreich erschienen Gäste konnten sich mit Kaffee und Kuchen stärken und wurden mit echt „schwäbischen Saiten“ verwöhnt. Für die Kinder hatte der Weihnachtsmann einen Sack voll netter Geschenke. Die Erwachsenen konnten bei einem Ratespiel ihre Kenntnisse über bekannte oder weniger bekannte Persönlichkeiten der Zeitgeschichte unter Beweis stellen.

Zum Abschluß der Veranstaltung dankte SPD-Ortsvereinsvorsitzender Wilhelm Ungeheuer den Mitwirkenden für die gelungene Weihnachtsfeier und wünschte allen „Frohe Weihnachten“ und ein Gutes Neues Jahr 2009.

Im Bild (privat) von links nach rechts: Andreas Reißig (SPD-Kreisvorsitzender und Stadtrat), Robert Baumstark (SPD-Betreuungsstadtrat), Gerald Fangmeyer, Thomas Paape und Wilhelm Ungeheuer (SPD-Ortsvereinsvorsitzender)

Ähnliche Beiträge