cimg6298

Judoabteilung der SG Weilimdorf „in neuen Kleidern“

Holiday Inn Stuttgart sorgt mit Spende für Kinder-Judoanzüge
Stuttgart-Weilimdorf.

Holiday Inn Stuttgart sorgt mit Spende für Kinder-Judoanzüge
Stuttgart-Weilimdorf.
Im Holiday Inn Stuttgart begeisterte man zunächst das Publikum mit einem gelungenen Jazz-Frühschoppen, bei dem sich Ohrenschmaus der Band Jan Kappes & Friends aus Stuttgart mit leckeren Köstlichkeiten vom Sommergarten-Grill und aus der Küche auf das Beste verbanden. Das schöne Wetter sorgte für den richtigen Durst, den man an der Garten-Bar stillen konnte.

Die zweite Begeisterung folgte nun in Form der Scheckübergabe über 175 Euro an den Leiter der Judoabteilung der SG Weilimdorf, Wolfgang Hägele. Der umtriebige Sportlehrer Hägele wird davon Kinder-Judoanzüge kaufen, die er den kleinen Judokas im Verein zur Verfügung stellt. Wolfgang Hägele selbst betreibt diesen Sport seit mehr als fünfzig Jahren, hat dazu eine Judo AG in der Engelbergschule und im Solitude Gymnasium gegründet und ist ein wunderbares Vorbild für alle, die ehrenamtliches Engagement schätzen.

Für Hoteldirektorin Alexandra Meierhans war es Freude und Ehrensache zugleich, die Spende für dieses Engagement zu verwenden.

(Foto: Holiday Inn Stuttgart)

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll