logo-freie-waehler-stuttgart_2

Jürgen Zeeb als Fraktionsvorsitzender bestätigt

Die vierköpfige Gemeinderatsfraktion der Freien Wähler – Jürgen Zeeb, Konrad Zaiß, Rose von Stein, Ilse Bodenhöfer-Frey – hat den bisherigen Fraktionsvorsitzenden, Jürgen Zeeb, in dieser Funktion auch für die nächste Legislaturperiode bestätigt.

Als stellvertretende Fraktionsvorsitzende wurde Rose von Stein gewählt.

Jürgen Zeeb, der seit 1994 für die Freien Wähler im Gemeinderat ist und die Fraktion dort schon 15 Jahre führt, will den Wahlausgang zum Anlass nehmen, intensiv eine Neuausrichtung der parteifreien Wählervereinigung anzugehen. In den nächsten Wochen wird mit den Mitgliedern der Wahlausgang analysiert und neue Wege gesucht, um das Vertrauen der Stuttgarter Wähler zurückzugewinnen.

Ähnliche Beiträge

Stuttgart fährt Rad - in Weilimdorf wird der Radverkehr seit 2020 "gezählt". Foto: Goede

GRÜNE wollen Fahrradstraße in Weilimdorf

(BG) „Weilimdorf radfreundlich umzugestalten ist uns ein Herzensanliegen“, erklärt die Bezirksbeirätin Barbara Graf. Die Grünen beantragen die Einrichtung einer unechten Fahrradstraße im Stadtteil Wolfbusch im Spechtweg ab dem Kreisverkehr und