tsv-logo-2013_48

TSV Weilimdorf Jugendfußball E1-Junioren: Turniersieg beim SoccerArena Cup in Sindelfingen

Völlig unerwartet gewannen die E1-Junioren des TSV Weilimdorf den SoccerArena Cup 2014 in Sindelfingen. In einem tollen Turnier mit Vollbande konnte man namhafte Mannschaften wie den SV Böblingen , SG Untertürkheim ,TSF Ditzingen und den FV Rottweil hinter sich lassen und blieb als einzige Mannschaft in acht Spielen ungeschlagen.

Nach Siegen in der Gruppenphase gegen Sindelfingen, Neckarsulm, Ditzingen und Berneck – Wart gewannen die Buben das Viertelfinale knapp nach 9 Meter Schießen gegen Rottweil. Keeper Koray konnte zwei Neun-Meter parieren. Im Halbfinale schlug die Mannschaft zum zweiten Mal die NSU Neckarsulm mit 5:2 und zog damit verdient ins Finale ein. Im Finale wartete abermals die Mannschaft der SG Berneck – Wart, hier gewannen die Giebel-Jungs hochverdient mit 3:0.

Es spielten für den TSV Weilimdorf: Koray, Fabian A., Berk, Furkan, Matthias, Kevin, Simon, Fabian S., Marcel.

Anschließend gab es von den Eltern und Trainern ein dickes Lob./TN

Harald Kehrwecker
TSV Weilimdorf
Abteilungsleiter Fußball

www.tsv-weilimdorf.de

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.