20150301_f1

TSV F1-Junioren: Hallenturnier Eintracht/ABV Stuttgart 2. Platz

Am letzten Sonntag trafen sich die F1-Junioren in Obertürkeim und spielten das Hallenturnier des Eintracht/ABV Stuttgart. Im vorletzten Hallenturnier der Saison wollten die Giebel-Buben nochmals eine gute Leistung zeigen.

Am letzten Sonntag trafen sich die F1-Junioren in Obertürkeim und spielten das Hallenturnier des Eintracht/ABV Stuttgart. Im vorletzten Hallenturnier der Saison wollten die Giebel-Buben nochmals eine gute Leistung zeigen.

Im ersten Gruppenspiel hatten die Jungs viel Pech und verloren durch einen Neunmeter und zwei Sonntagsschüssen das Spiel mit 4:1. Die spielerische Überlegenheit gegen des SV Prag reichte nicht aus. Die Mannschaft zeigte dann im zweiten Spiel gegen Omonia Vaihingen mit einem 7:0 Sieg was sie können. Stammheim wurde schließlich mit 3:1 besiegt. Im letzten Gruppenspiel konnte die Mannschaft die schnell spielenden Waiblinger nicht stoppen und verloren mit 2:1. Das Team zog aber als bester Gruppendritter ins Viertelfinale ein.

Dort traf die Mannschaft wieder auf die Waiblinger Buben. Diesmal hatte Weilimdorf sich besser auf den Gegner eingestellt und siegte klar mit 4:0. Im Halbfinale konnten sich die Rappachkicker beim SV Prag Stuttgart mit 5:4 nach Neunmeterschiessen revanchieren. Nun hatte das Team sein Wunschfinale gegen die Freunde der Spvgg Feuerbach. Nach einer sehr guten Leistung spielten die Jungs 0:0 in der regulären Spielzeit. Die dreiminütige Verlängerung konnten die Feuerbacher glücklich mit 1:0 gewinnen. Trotz zahlreicher Ausfälle, boten die Jungs eine tolle Leistung. Der Trainer Stefan Schnaible ist stolz auf seine Schützlinge. Bemerkenswert war noch, dass Denis als bester Torspieler des Turnieres ausgezeichnet wurde.

Es spielten: Denis(T), Houssem(K), Haydar, Aaron, David, Oktay, ErayC,

Foto: privat

Ähnliche Beiträge