jugendfeuerwehr2010_empfang

Jugendfeuerwehr Weilimdorf nahm am Neujahrsempfang im Neuen Schloss teil

Am Freitag, den 15. Januar 2010 fand im Neuen Schloss in Stuttgart der Neujahrsempfang statt. Dazu waren Ehrenamtliche aller Organisationen mit Fahrzeugen und Vorführungen vertreten. Die Liste der Teilnehmer reichte von der Polizei, dem Technischen Hilfswerk und dem Rettungsdienst bis hin zur Feuerwehr. elbstverständlich durfte die Jugendfeuerwehr Stuttgart auch nicht fehlen, die durch eine kleine Delegation der Jugendfeuerwehr Weilimdorf und dem Feuerwehrfahrzeug der bekannten Kinderstadt “Stutengarten” vertreten war.

Ähnliche Beiträge

Pkw von der Straße abgekommen. Foto: Andreas Rometsch

Pkw von der Straße abgekommen – drei Verletzte

(ots) – Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Sonntagmorgen (10.01.2021) gegen 05.30 Uhr auf der Weilimdorfer Straße ereignet hat.

Kaminbrand im Rebhuhnweg. Foto: Andreas Rometsch

Kaminbrand im Rebhuhnweg im Wolfbusch

(PS) Am Samstag, 9. Januar 2021 wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Einsatz alarmiert. Gegen 17 Uhr meldete der Bewohner eines Einfamilienhauses in Stuttgart-Wolfbusch einen Kaminbrand.