jugendfeuerwehr2010_empfang

Jugendfeuerwehr Weilimdorf nahm am Neujahrsempfang im Neuen Schloss teil

Am Freitag, den 15. Januar 2010 fand im Neuen Schloss in Stuttgart der Neujahrsempfang statt. Dazu waren Ehrenamtliche aller Organisationen mit Fahrzeugen und Vorführungen vertreten. Die Liste der Teilnehmer reichte von der Polizei, dem Technischen Hilfswerk und dem Rettungsdienst bis hin zur Feuerwehr. elbstverständlich durfte die Jugendfeuerwehr Stuttgart auch nicht fehlen, die durch eine kleine Delegation der Jugendfeuerwehr Weilimdorf und dem Feuerwehrfahrzeug der bekannten Kinderstadt “Stutengarten” vertreten war.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung