gagolga_cup_1

Jugendfußball: 4. Gagolga-Cup in Weilimdorf

Bereits zum vierten Mal wir Weilimdorf zum Mekka des Jugendfußballs – am 05.05.2013 ist es wieder soweit: der internationale Gagolga-Cup erlebt seine 4. Auflage! Ausrichter sind die SG Weilimdorf und der TSV Weilimdorf, die beide mit den Stuttgarter Kickers kooperieren.

Auch in der vierten Auflage konnte ein Teilnehmerfeld zusammengestellt werden, welches in der Region seinesgleichen sucht. Dies verspricht spannende Spiele auf hohem technischem Niveau. Es treten folgende Nachwuchsmannschaften in Weilimdorf an.

Gruppe A:_
SG Weilimdorf, SGV Freiberg, SSV Ulm, Red Bull Salzburg (A), Karlsruher SC, SpVgg Unterhaching

__Gruppe B:__
KSG Eislingen, SV Vaihingen, 1. FC Nürnberg, Chemnitzer FC, Hamburger SV, FC Luzern (CH)

__Gruppe C:__
TSV Weilimdorf, VfB Stuttgart, RB Leipzig, MTV Stuttgart, FC Augsburg, SpVgg Greuther Fürth

__Gruppe D:__
FC Wangen 05, VfR Aalen, 1899 Hoffenheim, SV Stuttgarter Kickers, FC Zürich (CH), Berliner SC

_Spielorte:
Sportgelände des TSV Weilimdorf, Giebelstraße 66, 70499 Stuttgart
Sportgelände der SG Weilimdorf, Solitudestraße 107, 70499 Stuttgart

Die Turnierspiele beginnen um 10:00 Uhr, die Finalspiele um ca. 16:45 Uhr.
Die beiden Weilimdorfer Vereine würden sich über einen Besuch sehr freuen.
Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist auf beiden Sportanlagen gesorgt./hk

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.