logo_tsv-weilimdorf

Karate-Abteilungsversammlung beim TSV Weilimdorf

Am Freitag dem 13. Februar 2009 fand die jährliche Abteilungsversammlung der Karateabteilung des TSV Weilimdorf statt. Nach den Rechenschaftsberichten von Abteilungsleiter Hans Armruster und der Abteilungskassiererin Sabine Armbruster wurden beide entlastet . Bei der anschliesenden Neuwahl zur Abteilungsleitung wurden Hans Armbruster als Abteilungsleiter und Ralf Hinel als sein Stellvertreter gewählt. Die Abteilungskasse verblieb in den bewährten Händen von Sabine Armbruster. Nach der Wahl wurde angaschiert über die Perspektiven für das Jahr 2009 diskutiert. Erfreulich dabei war das es viele Angebote der Unterstützung für die Abteilungsleitung gab. Die Abteilung wird dieses Jahr wieder ein Karatelehrgang Julian Chees veranstalten. Sensei Chees wurde 2007 Seniorenweltmeister in der Disziplin Kata. Desweiteren ist geplant Samstagnachmittags Trainingseinheiten mit besonderem Inhalt zb: Selbstverteidigung / Selbstbehauptung oder Prüfungsprogramme Abzuhalten. Zu diesen Trainingseinheiten sollen über Verbandsgrenzen hinweg auch Nachbarvereine eingeladen werden.

Ähnliche Beiträge

Teilnehmerrekord bei den Kubb-Open

Wie schon im vergangenen Jahr haben die Ringer der SG Weilimdorf anstelle des traditionellen Ringerfestes zur Hocketse eingeladen. Im Rahmen der Hocketse wurden auch die

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.