logo_tanzkreis-weilimdorf_30

Keine Angst vor Slowfox!

“Keine Angst vor Slowfox!” Unter diesem Motto startet der Tanzkreis Weilimdorf eine Workshop-Reihe für Anfänger und Fortgeschrittene.

Slowfox wird leider sehr wenig gespielt und unterrichtet. Dabei ist er in mancher Beziehung sogar einfacher als der langsame Walzer. Wir möchten in der Workshop-Reihe die Gelegenheit ergreifen um diesen Tanz mit seiner eigenen Charakteristik kennenzulernen.

Darüber hinaus können wir die Gelegenheit nutzen, dass hier weniger eingefahrene Bewegungsmuster existieren um Haltung und Bewegungen zu trainieren, die auch für andere Standardtänze genutzt werden können.

Die Workshops finden statt jeweils samstags, am 23.11.2013, 07.12.2013 und 14.12.2013 in der Zeit von 10.00 bis 15.00 Uhr im Gemeindesaal der Stephanusgemeinde in Giebel statt. Weitere Informationen erhalten Sie unter info@tanzkreis-weilimdorf.de (Anmeldung erforderlich).

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin