polizei-bw_504

Kind an der Engelbergstraße angefahren

Ein 13 Jahre altes Kind hat am Mittwoch (04.12.2013) gegen 07.25 Uhr an der Engelbergstraße offenbar trotz roter Ampel die Fußgängerfurt überquert und ist von einem Auto angefahren worden. Das Mädchen wurde leicht verletzt.

Die 13-Jährige kam von der Giebelstraße und überquerte auf Höhe des Gebäudes 91 die Engelbergstraße. Ein 41 Jahre alter Peugeot-Fahrer, der auf der Engelbergstraße in Richtung Weilimdorf fuhr, machte noch eine Vollbremsung, konnte den Unfall jedoch nicht mehr verhindern. Das Mädchen wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und zur Beobachtung aufgenommen. An dem Peugeot entstand ein Sachschaden von zirka 2.000 Euro.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.