polizei-bw_410

Kind angefahren – Zeugen gesucht

Ein 14 Jahre altes Mädchen ist am Dienstag (06.11.2012) kurz nach 08.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Pforzheimer Straße schwer verletzt worden. Ein Notarzt kümmerte sich an der Unfallstelle um das Kind, bevor es zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Eine 56 Jahre alte Fahrerin eines schwarzen Mercedes befuhr die Pforzheimer Straße in Richtung Löwenmarkt. Auf Höhe der Stadtbahnhaltestelle Landauer Straße lief das Kind offenbar unachtsam über die Fußgängerfurt und der Mercedes-Fahrerin direkt vor den Wagen. Das Mädchen wurde von dem Mercedes erfasst und zu Boden geschleudert.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 8990-5200 zu melden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung