img_1644feuerwehr-logo

Kind klemmt sich die Hand ein

Der erste Alarm für das neue HLF 20 führte die Feuerwehr Weilimdorf am Pfingstsonntag in die Oppenheimerstraße. Dort hatte sich ein Kind die Hand in der Rücksitzbank eines PKWs eingeklemmt und konnte sich nicht mehr selbstständig befreien.

Der erste Alarm für das neue HLF 20 führte die Feuerwehr Weilimdorf am Pfingstsonntag in die Oppenheimerstraße. Dort hatte sich ein Kind die Hand in der Rücksitzbank eines PKWs eingeklemmt und konnte sich nicht mehr selbstständig befreien.

Eine Metallstrebe wurde durchtrennt und im Anschluss so verbogen, dass die Hand befreit werden konnte. Zur weiteren Behandlung wurde das Kind in ein Krankenhaus gebracht.

Zum Originalbericht der Feuerwehr Weilimdorf.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.